2018-01-30-14-44-48-070_edited_edited.jp

Inhaberin

Petra

Ich bin Friseurin aus Leidenschaft und übe diesen Beruf seit meiner Lehrabschlussprüfung aus. Nach vielen Jahren als Angestellte in renommierten Salons in meiner Umgebung habe ich mir schlussendlich im Jahr 2008 meinen Traum vom eigenen Salon erfüllt. Mein persönliches Bestreben ist es, in angenehmer, gemütlicher Atmosphäre mit meinem top ausgebildeten Stylistenteam durch individuelle Beratung für unsere Kunden typgerechte Frisuren zu kreieren.

DSC_0066NEU_edited.png

Lehrling

Melanie

Im März 2017 habe ich mich dazu entschieden eine Lehre als Frisörin zu beginnen.

Ich mache meine Arbeit mit viel Motivation und Begeisterung.

Dazu bin ich immer sehr bemüht mein Bestes zu geben und meinen Kunden die gewünschte Frisur zu gestalten.

Da ich immer etwas dazu lernen möchte, würde ich mich sehr darüber freuen Sie als mein Modell im Salon begrüßen zu dürfen.

DSC_0047_edited.jpg

Nageldesignerin

Csilla

Ich war schon in jungen Jahren gerne kreativ und beschloss vor mehr als 10 Jahren, Nageldesignerin zu werden. Das Pflegen der Finger meiner Kunden mache ich leidenschaftlich gerne, wie eben auch die kreative Gestaltung. Ich bin nun seit Jänner 2016 selbständig tätig und habe im Salon "Petras Hairstyle" meinen Platz gefunden.